Neuer 2. Vorsitzender

23. November 2016
Wir freuen uns sehr, dass Frank Katzmarek die Position des 2. Vorsitzenden übernommen hat.

Frank Katzmarek ist bereits seit Jahren ehrenamtlich für die Stiftung unterwegs. Er hilft schon lange mit bei der Organisation von Veranstaltungen, macht Werbung für die Stiftungsarbeit und holt Spendengelder für die Kinder rein, denen wir hier mit unserer Stiftungsarbeit helfen möchten. Er hat das 1. ComedyKino zugunsten der Stiftung Augenblicke im Cinemaxx in Bielefeld komplett ins Leben gerufen und organisiert. Diese Veranstaltung war ein so toller Erfolg, dass jetzt sogar eine Serie draus gemacht werden soll. Der nächste Termin für das 2. ComedyKino im Cinemaxx in Bielefeld steht mit dem 10.10.2017 auch schon fest.

Wir freuen uns sehr, dass Frank nun auch mit der Übernahme des 2. Vorsitzenden einen offiziellen Posten in unserer Stiftung übernommen hat. Frank, wir danken Dir für Dein Engagement und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.

DANKE möchten wir auch Jennifer Weiland (ehemalige 2. Vorsitzende) und Dirk Weiland (ehemaliger Eventmanager) sagen, die sich leider aus zeitlichen und privaten Gründen aus der Stiftungsarbeit zurück ziehen mussten. Die beiden waren von Anfang an dabei und haben mit viel Engagement, vor Allem bei unserer Gründungsgala in Lüdenscheid und den ersten weiteren Monaten, der Stiftung überhaupt erst Leben eingehaucht. DANKE EUCH BEIDEN FÜR EUER ENGAGEMENT – wir wünschen Euch alles Gute für die weitere Zukunft.