großes ComedyKino am 04.10.2016 - live on stage

8. August 2016
Ausnahmsweise werden am 4. Oktober nicht ausschließlich Filme im CinemaxX am Boulevard zu sehen sein. Stattdessen verwandelt sich einer der Kinosäle in eine Comedy-Bühne, auf der sechs Acts aus der Region – darunter Ingolf Lück – zu sehen sein werden.

Zugunsten unserer Stiftung Augenblicke werden die Künstler an diesem Abend spielen und damit Kinder mit einem Hydrocephalus oder einer Spina Bifida unterstützen.

Unser Schirmherr Ingolf Lück wird ebenfalls beim großen Comedy-Kino im CinemaxX mit auf der Bühne stehen. Daneben ist der Künstler und Zauberer Frank Katzmarek dabei, der die Veranstaltung maßgeblich mit organisiert hat und seit Jahren Mitglied der Stiftung ist. Beide werden nicht nur einen Teil Ihres Programmes live auf der Bühne zeigen, sondern auch gemeinsam durch den Abend moderieren.

Ebenfalls live mit dabei sind Helmut Sanftenschneider, Dagmar Schönleber, Michael Eller sowie Wadowski & Flottmann.

Das 1. große ComedyKino im CinemaxX in Bielefeld wird unterstützt vom CinemaxX in Bielefeld, Radio Bielefeld, dem B&B Hotel in Bielefeld am Boulevard sowie von Technik B.E.S in Bünde.

Karten für das Event gibt es ab sofort direkt im CinemaxX Bielefeld oder auch über die Homepage des CinemaxX Bielefeld online zu kaufen.