Die größte Benefiz-Comedy-Veranstaltung in ganz Norddeutschland

17. Juli 2019
18:35
Das bereits zum 3. Mal stattgefundene “große ComedyKino” im Cinemaxx in Bielefeld ist mittlerweile die größte Benefiz-Comedy-Veranstaltung in ganz Norddeutschland.

Mittlerweile haben in jetzt bereits 3 Comedyabenden insgesamt 18 hochkarätige Comedians, bekannt aus Funk und Fernsehen, das Publikum für den guten Zweck zum Lachen gebracht.
Das ComedyKino soll auch weiterhin alljährlich zugunsten der Stiftung Augenblicke stattfinden.
Das Besondere am ComedyKino ist, dass unter der Doppelmoderation des Schirmherren der Stiftung Ingolf Lück und dem 2. Vorsitzenden der Stiftung Frank Katzmarek, alle Comedians, sowie das Cinemaxx und die gesamte Ton- und Lichttechnik ohne Gage und komplett für den guten Zweck an dem Abend arbeiten und auftreten.

In diesem Jahr wurden vor ausverkauftem Haus mit fast 480 Zuschauern über € 7.200,- zusammen erlöst.

Wir sind sehr stolz und dankbar, dass so viele Helfer und Comedystars, sowie immer soviele Zuschauer den Abend zugunsten der Stiftung Augenblicke gestalten und genießen.

Auch du kannst uns helfen!

2022202120202019201820172016201520142013201220112010200920082007

2022 (8)