Frank Katzmarek

Kurz Vita :

…von wegen die Westfalen sind langweilig. Mit 4 Jahren lernte Frank Zaubertricks und mit 12 Jahren ging es das erste mal auf die Bühne. Seitdem begeistert Frank Katzmarek sein Publikum als gefragter  Comedy-Zauberer und Moderator in ganz Deutschland .

Für Shows auf Kreuzfahrten reist Frank Katzmarek rund um den Globus .

Viele FirmeneventsVarieté- und Theaterproduktionen und unzähligen Familien- Vereins- und Stadtfeste sorgen dafür, dass Frank Katzmarek immer unterwegs ist, um seine Gäste zu unterhalten.

Auch im TV  z.B.: WDR, NRWISION ,VOX und Tide TV Hamburg ist Frank ein gerne gesehener Gast.

Bei der Monday Night Magic in New York am Broadway zeigte Frank Katzmarek das wir Deutschen auch Amerikaner zum Lachen bringen können. Dort war er zweimal für Shows gebucht.

Viele bekannte Firmen und Konzerne nutzen seine Auftritte, um Ihren Kunden und Gästen Spaß und Zauberei undunterhaltsame Moderationen zu bieten.

Für die Stiftung Augenblicke organisiert Frank jedes Jahr das „Grosse Comedy-Kino“ im Cinemaxx Bielefeld mit den Top Stars aus der Comedy Szene zusammen mit Ingolf Lück und zeigt auch hier als Unterhalter wie man Zuschauer begeistert.

Für jede Publikumsgrösse und jedes Budget bietet Frank Katzmarek Programme, die garantiert unterhalten.

https://www.frank-katzmarek.de