News/ Aktuelles

Events, Spendenaktionen, Erfolge...

Neugestaltung der Homepage

Die Homepage der Stiftung Augenblicke erstrahlt in einem ganz neuen Design.

Andreas Pollpeter, der seit vielen Jahren beste Freund von Gründer Jens Reißer, hat seit Gründung der Stiftung, die Homepage gestaltet und betreut. Für Andreas Pollpeter war es die ganze Zeit über eine Herzensangelegenheit, der Stiftung diesen Dienst ehrenamtlich zur Verfügung zu stellen. Hannah, deren Vermächtnis die Stiftung Augenblicke ist, war das Blumenmädchen auf Andreas und Christina Pollpeters Hochzeit. Hannah hat während der Hochzeit immer wieder laut in der Kriche gesagt „mein Poldi, mein Poldi“.
Leider konnte Andreas jetzt die Homepage, nach den extremen Verschärfungen der neuen Datenschutzverordnung, nicht mehr weiter betreuen. Wir sind unendlich dankbar, dass Andreas Hannahs Vermächtnis mit seinen Diensten so lange betreut hat. Er bleibt selbstvertändlich der Stiftung sowie der Familie weiterhin in tiefer Freundschaft verbunden.
Die Nachfolge von Andreas Pollpeter hat jetzt die Werbe- und Marketingagentur zweckorientiert übernommen. Das haben wir zum Anlass genommen, um das Design der Homepage und auch den öffentlichen Auftritt bei Facebook grundlegend zu überarbeiten. „Zweckorientiert“ wurde vom 2. Vorsitzenden Frank Katzmarek ins Boot geholt, der bereits privat seit Jahren mit der Agentur zusammen arbeitet.
Wir freuen uns sehr, dass die Agentur die Betreuung für unsere social-mediale Aufritte übernommen hat.

Leave a Reply