News/ Aktuelles

Events, Spendenaktionen, Erfolge...

1. ComedyKino in Bielefeld ein großer Erfolg

Knapp € 2.000,- für die gute Sache

Am 04.10.2016 fand das 1. große ComedyKino im Cinemaxx in Bielefeld statt.

Es war ein bunter Abend mit 8 hochkarätigen Comedians, bekannt aus Funk und Fernsehen.
Unser Schirmherr Ingolf Lück begrüßte seine Heimatstadt Bielefeld und eröffnete den Abend im großen Saal im Cinemaxx in Bielefeld.

Zusammen mit dem Bielefelder Zauberer Frank Katzmarek moderierten sie in ihrer eigenen witzigen Art und Weise den Abend.
Alle 8 Künstler (Dagmar Schönleber, Helmut Sanftenschneider, Michael Eller, das Duo Heinz Flottmann & Thorsten Wadowski, Heinrich Schulte-Brömmelkamp und natürlich auch Frank Katzmarek und unser Schirmherr Ingolf Lück) traten für die Stiftung an dem Abend ehrenamtlich auf und begeisterten in einem bunten Witz-Feuerwerk die ca. 150 Zuschauer.
Jeder einzelne Künstler bot ca. 15 Minuten aus einem Programm. Die reiche Abwechslung an Darbietungen machten den Abend so bunt und witzig.

Wir finden ein super, witziger und unterhaltsamer Abend für den guten Zweck.

Die tolle Resonanz während dessen und auch im Nachhinein von allen Künstlern und den Zuchauern macht uns Mut, nächstes Jahr das ComedyKino in Bielefeld zu wiederholen. Die Planungen haben bereits begonnen – ein nächster Termin im Herbst 2017 wird schon gesucht.

WIR DANKEN ALLEN BETEILIGTEN NOCHMAL FÜR DIESEN TOLLEN GELUNGEN ABEND.

Wir danken dem Cinemaxx in Bielefeld, Technik P.E.S. Bünde, B&B Hotels, Radio Bielefeld, den Zeitungen Westfalenblatt und Neue Westfälische, allen Künstlern und natürlich allen Zuschauern!