News/ Aktuelles

Events, Spendenaktionen, Erfolge...

€ 7.796,- für die Stitung Augenblicke erlaufen

19.000 Kilometer erbringen € 7.796

„Mit ELSE läuft`s“ ist das Motto des alljährlichen 24-Stunden Spenden-Laufs.

Der Lauf wird jedes Jahr vom Rotarieclub Bünde organisiert und mit viel Liebe und vor Allem vielen ehrenamtlichen Helfern organisiert und durchgeführt. Dieses Jahr konnten wir uns freuen, von den Rotarieren als Stiftung ausgewählt worden zu sein, die von den Einnahmen aus dem Lauf profitieren darf.

Der Lauf ging von Samstag bis Sonntag und knapp 1.000 Läufer waren die 24 Stunden für den guten Zweck unterwegs.

Mehrere Infos zum Lauf finden Sie im unten aufgeführten Zeitungsartikel…

Die Stiftung sagt HERZLICHEN DANK für das tolle Wochenende.

Danke für den tollen zusammengekommen und gespendeten Geldbetrag
Danke für die tolle Organisation dieses Wochenendes
Danke an alle ehrenamtlichen Helfer
Danke an alle Läufer

und

DANKE an den Rotarieclub Herford-Hanse
DANKE an den Inner Wheel Club
DANKE an den Rotaract Club Bünde
DANKE an das gesamte Organisationsteam des Bünder Volkslaufs