News/ Aktuelles

Events, Spendenaktionen, Erfolge...

Bielefelder Brauhaus Joh. Albrecht jubiliert für behinderte Kinder

Brauhaus spendet € 8.000,- für die Stiftung Augenblicke

Freitag der 13. ist normalerweise ein Tag für schlechte Omen. Nicht so Freitag, der 13.09.2013.
An diesem Freitag feierte das Bielefelder Brauhaus Joh. Albrecht sein 20-jähriges Jubiläum.

Das Brauhaus Joh. Albrecht ist das einzige Brauhaus in Bielefeld. Das Jubiläum sollte ganz im Zeichen der guten Sache sein. Das Motto „tue Gutes und rede darüber“.
Das Brauhaus präsentierte nicht nur sein eigens für das Jubiläum neu gebraute Jubiläumsbier, sondern auch seine außergewöhnlich gute Küche mit Zutaten direkt aus der Region.

Das gesamte Team de sBrauhauses sowie auch die gesamten Lieferanten arbeiteten für diesen besonderen Abend umsonst, sodass der gesamte Erlös den betroffenen Kindern zugute kommt. Eine hochwertige Tombola sowie eine Versteigerung rundeten den Abend ab.

Durch den Abend führte neben dem Bielefelder Zauberer und Moderator Frank Katzmarek auch der gebürtige Bielefelder und Entertainer Ingolf Lück, der ebenfalls das Jubiläumsbier anstach und auch direkt das erste Glas ausschenkte und dann selber genoß.

„Dieses Geld ist jetzt schon verplant und kommt einem betroffenen Mädchen direkt hier aus Bielefeld zugute“ sagt Jens Reißer, der Gründer der Stiftung Augenblicke.

Die Stiftung sagt DANKESCHÖN für einen wunderschönen Abend im Zeichen der Stiftung – für unsere Kinder!