News/ Aktuelles

Events, Spendenaktionen, Erfolge...

Wir wünschen allen einen gesunden Start in das Jahr 2011

Stiftung Augenblicke wünscht allen Familien einen gesunden Start in das Jahr 2011

Die Stiftung Augenblicke schaut erneut auf ein sehr bewegtes Jahr zurück.
Im Jahr 2010 gab es neben den selbst organisierten Sommer-Kinderfest (zusammen mit dem Tanzsportverein Grün-Gold Herford)  und dem Winter-Straßenfest eine große Benefizgala in Herzogenrath zugunsten der Stiftung.
Wir berichteten bereits mehrfach über den tollen Abend.

Viele große und kleine Spenden kamen auf dem Stiftungskonto an und somit konnten auch wieder in 2010 mehreren Familien geholfen werden. Mittlerweile konnten in den ersten 3 Jahren bereits mehr als € 40.000,- an Familien ausgezahlt werden. 

Für diese tolle Spendenleistung aller Gönner möchte sich die Stiftung Augenblicke bedanken.

Auch für die tolle und dauerhafte Unterstützung durch unseren Schirmherren Ingolf Lück möchte sich die Stiftung bedanken. Ingolf Lück wird auch in 2011 wieder für die Stiftung Werbung machen und sich mit seiner Anwesenheit auf z.B. dem großen Galaball zugunsten der Stiftung Augenblicke am 07.05.2011 in Herford für betroffene Familien stark machen. 

DANKE, an alle Spender
DANKE, an alle Helfer
DANKE, an alle Fürsprecher
DANKE, an die regionale Presse 

Wir wünschen allen ein schönes und vor Allem gesundes Jahr 2011. 

Ihre
Stiftung Augenblicke