News/ Aktuelles

Events, Spendenaktionen, Erfolge...

Straßenfest im Pfauenweg 2010

Nach Regenchaos in 2009 dieses Jahr nicht nur wetterbedingt ein Erfolg

Auch in diesem Jahr organisierte die Stiftung Augenblicke ein Winterstraßenfest im November zusammen mit Freunden.

Damit das Straßenfest nicht mit den umliegenden Weihnachtsmärkten kollidiert wurde es kurzerhand um eine Woche nach vorne verschoben – somit wurde aus dem Adventslicht in diesem Jahr einfach nur ein Winterfest.
Nach dem Regenchaos im letzten Jahr hofften alle Beteiligten nur, dass das Wetter mitspielen möge.

Es hielt… es war trocken und das Fest konnte beginnen.

Wie auch bereits im letzten Jahr gab es Würstchen von der Fleischerei Justmann aus Spenge, sowie selbstgemachte Waffeln, heißen Kakao – mit und ohne Schuss – sowie Glühwein, ebenfalls mit und ohne Schuss.

Die Stimmung war wieder einmal toll, getragen durch viele Freunde und Nachbarn, die dem Fest beiwohnten.
In diesem Jahr konnten durch das Fest wieder über € 200,- erwirtschaftet werden, die vollständig in die Stiftung integriert wurden.

Bilder findet ihr in der Bildergalerie !!!

Eure
Stiftung Augenblicke