News/ Aktuelles

Events, Spendenaktionen, Erfolge...

Benefizgala in Herzogenrath ein voller Erfolg

Künstler begeistern das Publikum

Am Abend der Benefizgala in Herzogenrath – nahe Aachen, direkt an der holländischen Grenze – wollte die Begeisterung gar kein Ende mehr nehmen.
Als sich gegen 18 Uhr die Türen zum Einlass öffneten, konnte noch nicht geahnt werden, welchen Erfolg der Abend bereit hält.

Der Abend, organisiert von Holger und Michaela Reißer von magic-photo aus Herzogenrath, war gespickt mit einem Höhepunkt nach dem Nächsten.
Besinnlichkeit, Begeisterung, Comedy, Theater, Tanz und Gesang – alles war vertreten.

Ingolf Lück, Schirmherr der Stiftung begeisterte nicht nur mit einem Ausschnitt aus seinem aktuell Programm, sondern führte auch als Moderator, zusammen mit Dirk Weiland, locker und frech durch den Abend. 

Im Vorbericht haben wir bereits alle Künstler erwähnt – übrigens, alle traten für die gute Sache auf,… also komplett ohne Gage.

Die Stiftung Augenblicke bedankt sich nun auch über diesen Weg noch einmal herzlich bei allen Künstlern und Helfern, die diese Gala zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.
Am Ende der Veranstaltung konnte die Stiftung durch Spenden und den Erlös aus den Eintrittsgeldern über € 2.500,- mit nach Hause nehmen.