News/ Aktuelles

Events, Spendenaktionen, Erfolge...

Schützenverein Nordengerland spendet Geld

€ 150,- vom Schützenverein für die ortsansässige Stiftung

Beim alljährlichen Kinderschützenfest des Schützenvereines Nordengerland wurde diesmal der Stiftung Augenblicke gedacht.

Schützenoberst Heinz Hägerbäumer sagte bei der Scheckübergabe, dass der Schützenverein stolz sei, dass Enger eine solche unterstützenswerte Stiftung für behinderte Kinder habe. Da man im gleichen Stadtteil beheimatet ist, sei es für den Verein eine Selbstverständlichkeit, die Stiftung zu unterstützen.

Jedes Jahr sammelt der Schützenverein beim Maibaum setzen Gelder für den guten Zweck.

Wir als Stiftung freuen uns, dass dieses Jahr der Erlös an Kinder mit Spina bifida und/oder Hydrocephalus geht.

DANKE
Der Stiftungsvorstand