News/ Aktuelles

Events, Spendenaktionen, Erfolge...

DANKE SCHÖN

Nach nur einem Jahr Hilfe möglich

Der Vorstand der Stiftung Augenblicke, Ilka Reißer Holznagel und Jennifer Weiland, sagen DANKE für ein fantastisches erstes Jahr. DANK ganz vieler Spenden und vieler, vieler Helfer und Gönner blickt die Stiftung auf ein ereignisreiches Jahr zurück.

In nur einem Jahr fanden bereits 2 große Benefizgalen (Gründungsgala in Lüdenscheid & Benefiztanzgala in Bielefeld) zugunsten der Stiftung statt. Viele große und kleine Aktionen von Freunden, Bekannten und auch Fremden fanden ebenfalls in diesem Jahr zugunsten Hannahs Vermächtnis statt. Hochzeiten, Strassenläufe, Strassenfeste, Tanzketten, Kuchenaktionen, Geburtstage, Betriebsfeiern u.v.m haben viele Freunde und Gönner der Stiftung auf die Beine gestellt, um für den guten Zweck zu sammeln.

Wir sind stolz, dass wir mit unserer Arbeit in nur einem Jahr so viele Menschen berührt haben uns zu unterstützen. Jeder Cent hilft uns, damit wir Familien mit betroffenen Kindern helfen können.

Wir sind dankbar für jede Hilfe, die uns von vielen, vielen, lieben Menschen entgegengebracht worden ist. Egal welche Hilfe uns zuteil wird, jede Hilfe hilft, helfen zu können!!!

Ohne die Hilfe vieler Menschen wäre eine langjährige Arbeit so nicht möglich.

DANKE.

Wir wünschen ALLEN eine besinnliche Adventszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2009.

Ihre Stiftung Augenblicke